Ja, das ist möglich. Wenn deine Kreditkarte abläuft, du eine andere Karte verwenden möchtest oder die Zahlung beim Verlängern fehlschlug, kannst du im PrivacyBee-Account deine Zahlungsdaten anpassen.
Gehe dazu in dein Dashboard zum Bereich Abo verwalten & Rechnungen. Dort gibt es die Option, das Zahlungsmittel zu ändern (im PartnerHub für Partner-Konten sieht man beispielsweise direkt die Übersicht aller Abos und kann pro Abo die Karte aktualisieren)privacybee.freshdesk.co. Klicke auf „Zahlungsmittel ändern“ und gib die neuen Kartendaten ein. Diese werden dann für künftige Abbuchungen verwendet.
Solltest du Schwierigkeiten haben oder keinen passenden Menüpunkt finden, kontaktiere unseren Support – wir können dir einen sicheren Link zusenden, über den du die Kartendaten neu eingeben kannst. Aus Datenschutzgründen speichern wir Kreditkartendaten nur verschlüsselt bei unserem Zahlungsdienstleister; wir können Nummern nicht einsehen. Daher läuft alles über diese Selbstbedienungs-Schnittstellen.
Ändere das Zahlungsmittel möglichst rechtzeitig vor Ablauf der laufenden Periode, damit die Verlängerung erfolgreich abgebucht werden kann. Wenn eine Abbuchung scheitert, schicken wir eine Benachrichtigung und versuchen es noch einmal nach ein paar Tagen. Bleibt die Zahlung aus, würde das Abo schließlich auslaufen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren